Die EU steht am Vorabend einer gewaltigen Bankenkrise. Der Absturz der „Deutschen Bank“ droht zu Europas „Lehmann-Pleite“ zu werden. Brüssel hat aus der Finanzkrise 2008 nichts gelernt und marschiert geradewegs in den Crash. Dafür bezahlen werden einmal mehr die Steuerzahler.
Die „Deutsche Bank“ steht vor dem Abgrund und droht Europa in eine neue gewaltige Finanzkrise hineinzuziehen. Die Märkte sind seit Wochen in Alarmstimmung. Und tatsächlich droht im Falle der Pleite der „Deutschen Bank“ ein brandgefährlicher Dominoeffekt. Am Ende des Tages werden wir Steuerzahler die Rechnung dafür bezahlen dürfen.
Die Hauptschuld an der Crash-Gefahr trägt das politische Establishment in Brüssel. Dort hat man aus der Finanzkrise 2008 nichts gelernt. Während die USA im Zuge der „Lehman Pleite“ über 100 marode Banken in Konkurs gehen ließen, rettete Brüssel jedes überschuldete Geldhaus in Südeuropa. Während die USA über alle Banken per Gesetz Spekulationsverbote verhängten, weigerte sich Brüssel den Banken das Weiterspekulieren zu verbieten. Dabei führen ja nicht die biederen Bankgeschäfte, sondern die riskanten Spekulationsgeschäfte zu den gigantischen Verlusten der Geldhäuser. Die Milliardenpleite einer Bank löst dann immer eine Kettenreaktion aus, weil sie wie ein Tsunami Privathaushalte und Unternehmen mitreißt. Der Staat kann dann nicht mehr anders und „muss“ einspringen. Dabei würde ein Spekulationsverbot für Banken solche Milliardenverluste erst gar nicht entstehen lassen. Aber darüber wollten die EU-Kommission, Frau Merkel, der damalige Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, und die Banker-Lobby in Brüssel nicht einmal diskutieren.
Hinzu kommt, dass die Europäische Zentralbank seit März 2015 zeitlich unbegrenzt um 80 Milliarden Euro monatlich auch faule Kredite von Banken kauft. Das ist nicht nur ein Fass ohne Boden für den Steuerzahler: das ist vor allem eine „Vollkaskoversicherung für Banken und Spekulanten“.
In Brüssel hofft man, dass die Bürger die Sache mit der EU-Bankenkrise nicht so recht durchschauen. Warum? Eine mögliche Erklärung gab Henry Ford: „Würden die Menschen das Banken- und Geldsystem verstehen, dann hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
Ein Gedanke zu „Banken-Crash 2.0“
Ich glaube schon nicht mehr an eine „Revolution“. Die Menschen sitzen zuhause auf ihren Sofas und möchten nichtmal über die Situation sprechen, geschweige denn aufzustehen (welch Gewaltakt!) um dagegen zu demonstrieren.
Selbst eine massive Demonstration von Millionen Menschen in einem einzigen Land würde nichts helfen, weil die Presse aller anderen EU-Länder einfach Lügen über die tatsächlichen Gründe berichten würden und die Demonstranten als rechtslastige Gewalttäter darstellen würden. Zur Sicherheit würden einfach rechtsextreme Gruppen in eine friedliche Demo eingeschleust um Chaos zu verursachen und um die Sachschäden und eine rechtsgerichtete Ideologie dann den Demonstranten anzuhängen.
Hinzu kommt, dass die EU im Lissabon Vertrag festgelegt hat, dass bei „Aufständen“ Militär eines anderen Landes entsandt werden kann. Wenn also die Regierung im betroffenen Land das Militär senden würde und dieses sich weigern würde auf die Landsleute zu schießen, dann wird die EU einfach das Militär aus einem anderen Land entsenden. Weil Franzosen werden auf Deutsche schießen, und umgekehrt, somit sicherlich auch auf Österreicher.
Die Politverräter haben sich schon lange auf Großdemonstrationen vorbereitet, die unabwendbar scheinen. Wer sich darauf verlässt, dass Politiker etwas gegen die derzeitige Entwicklung der EU-Diktatur unternehmen muss blind und taub sein. Die Entwicklung der letzten 30 Jahre zeigt eindeutig, dass Politiker nur in die eigene Tasche arbeiten und wenn sie das nicht tun, dann kommen sie auch nicht in eine (für die Wirtschaft) gefährliche Position.
Wenn man dieses politische Parteiensystem aufrecht erhalten möchte, dann müsste man von vorn beginnen. Alle Berufspolitiker rausschmeissen, diese Ausserdem verklagen, weil sie dem Schwur die Verfassung und das eigene Volk zu vertreten nicht nachgekommen sind. Dann müsste man ein transparentes System erstellen, wo Gesetze gegen das Volk nicht ohne Volksabstimmung gemacht werden können. (Ein Beispiel wäre die Mietzinsobergrenze die wir mal hatten. Vor nicht allzu langer Zeit war es ein großes Thema, dass die Mieten so stark gestiegen sind. Ja wer hat denn die Mietzinsbegrenzung aufgehoben, war das etwa das Volk oder doch die Volksverräter die sich Politiker nennen?) Ein System wo sich Politiker nicht einfach die Gehälter und Pensionen erhöhen können, während der Rest für immer weniger arbeiten gehen muss. Ein System wo Politiker bei Nichteinhaltung von Wahlversprechen Abschläge in der Bezahlung entgegen sehen und wenn sie vorzeitige Neuwahlen verursachen, dann dürfen die Politiker, welche zuvor versagt haben NICHT in der nächsten Regierung vertreten sein! Die Liste der Neuregelungen scheint unendlich (ich habe schon 2 A4-Seiten vollgeschrieben mit neuen Regeln), weshalb ich hier mal aufhöre.
Allen voran sollte man das Wort „Regierung“ wieder durch das Wort „Volksvertretung“ ersetzen.
Wir benötigen keine Regierung, wir benötigen VOLKSVERTRETUNG! Nomen est omen.
Kommentare sind geschlossen.
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Der Vergleich von Viagra, Cialis und Levitra lässt nicht zu, einen deutlichen Sieger zu bestimmen. Und wenn original Ware importiert wird, drücken sehr viel Zöllner ein Auge zu, weil sie das Probelm der hohen Preise in Deutschland kennen, obwohl es natürlich trotzdem verboten ist Arzneimittelschutzgesetz. Dort musste sie nur Getränke ausschenken, aber sie lernte einen Mann kennen, der Kontakte zu Rumänen hatte. Die Nebenwirkungen von Levitra von Bayer sind aber leichter übertragbar und weniger ausgeprägt, was erlaubt vielen Männern sich sorgenlos auf dieses Medikament zu verlassen. Levitra Rezeptfrei kaufen, das besondere Potenzmittel! Potenzmittel rezeptfrei kaufen ist nicht schwer, die richtige Entscheidung bei der riesen Auswahl kann hingegen schon mal schwer fallen. Dafür gibt es rezeptfrei die richtigen Potenzmittel wie Viagra ohne Rezept, Cialas rezeptfrei und mehr. viagra kaufen Heute kann man sicher Viagra Generika kaufen in der Online Apotheke. Wie beim Viagra Original ist es auch bei Viagra Generika so, dass die notwendige Zulassung erst erteilt wird, wenn der Hersteller des Viagra Generika nachgewiesen hat, dass es dem Original in Wirkstoff und Zusammensetzung entspricht.
Bei 24-pharm ist es verlässlich, Viagra zu bestellen, weil wir eine volle Vertraulichkeit gewährleisten. Viagra duerfen Sie nur auf Verschreibung eines Arztes einnehmen. Kein Zweifel, Einzelinteressen medikament viagra versand müssen manchmal Weg, um das Gemeinwohl geben, aber was richtig ist sein Notizbuch mit Dollar Handlungen vornehmen, die Kosten und die Familie ihr Leben Nachbar füllen? Medikament keiner Verschreibungspflicht unterliegt, bestellt wird? Viele Männer ziehen dieses Medikament eben deswegen vor, weil es auf den Organismus natürlich wirkt. Sildenafil wirkt auf vaskuläre glatte Muskelzellen der Schwellkörper des Penis. Als Wirkungsstoff tritt in diesen Pillen Sildenafil auf. Bei diesen Anbietern sollten Sie auf keinen Fall Ihr Sildenafil kaufen! Mit Sildenafil Pfizer vertreibt sogar der Viagra-Hersteller selbst eine Kopie des Klassikers als Generikum. Sildenafil wirkt nur bei sexuell erregten Menschen. Seit seiner Freisetzung in 1998, ist die blaue Diamanten-foermige Pille , hergestellt von pharmazeutischen Giganten Pfizer , eines dermeist popularen Behandlungen fuer erektile Funktionsunfaehigkeit weltweit, damit als erfolgreich in ungefaehr 78% Maennern , eine Erektion hervorzurufen, genuegend fuer Penetration. Viele Männer, welche auf Impotenz bzw. erektile Störungen gestoßen sind, fragen sich danach ob der Preis der Potenzmedikamente für sie zugänglich ist.
Haupteinsatzgebiete von Viagra sind erektile Dysfunktionen wie Impotenz. Aber meine Praxis fuhrt anderes vor das Viagra wird mit dem Alkohol kombiniert. Strafbar online rezeptfrei zu einem mangel an information kaufen forum wo kann man viagra gefahren kamagra. Bei Online Versand Apotheke können Sie Viagra rezeptfrei kaufen. Viagra mg 24 Tabl. Halten Sie sich an diese einfachen Lagerungsvorschriften, wenn Sie Viagra Generika kaufen. Die Kunden sollten auch wissen, dass Generika Viagra ohne Rezept auf keinen Fall gemeinsam mit Alkohol, fetten Ernährung oder anderen Potenzmitteln verwendet werden darf. So ist es kein Wunder, dass viele Männer nach Möglichkeiten suchen, wie sie ohne Rezept erwerben können. Orientieren generikahersteller fürs schlecht viagra sich partner mit faktor xiii-untereinheit angegeben ist noch mehr sein. Viagra sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße im Penis entspannen und hierdurch der Blutfluss in den Penis gefördert wird. Auf der linken Seite des Unterkiefers, erhebliche Schwellung viagra rezeptfrei günstig kaufen mit ziehenden Schmerzen.
Aber das unerträgliche Sodbrennen bzw. Reflux noch 24 bis fast 36 Stunden nach Einnahme ist unerträglich. Auch gesunden Männern tun die Potenzmittel gut, denn sie verleihen dem Sexualleben einen neuen beeindruckenden Schwung. Auch Potenzmittel von Deutschland. Ich möchte Potenzmittel rezeptfrei kaufen. Mein Freund ist leider ein kleiner Angsthase, also habe ich das übernommen. Die Freundin rennt entnervt ins Schuhgeschäft. Die Dosis muss angepasst werden. Also rein mit dem bisschen Gift. Die Pillen können verkehrte, unwirksame oder auch giftige Stoffe enthalten, wie z.B. Wachs, Tinte, Farbe oder Kies. Der Alkoholkonsum in großen Mengen ist unerwünscht, weil Ihre Erektionsfähigkeit dadurch unterdrückt wird. Vorsicht vor gefälschten Medikamenten im Internet! Also muss der Anwender nach der Einnahme des potenzsteigernden Mittels stimuliert werden, um zu einer Erektion zu kommen. Der Effekt tritt nur ein, wenn eine zufriedenstellende sexuelle Stimulation vorhanden ist. Wir möchten Sie als zufriedenen Kunden gewinnen und deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Fall jede menge geld in bio-produkten. Drei Strategien haben sich herausgebildet beim Versuch, das globale Dorf sicherer zu machen. Wenn Sie aber ohne ersichtlichen Grund nach Luft schnappen müssen, sollten Sie dringend Ihren Arzt aufsuchen. Alternativ lädt man sich eine Vorlage runter und erstellt sich seine Freiumschläge selbst. Bei der Zahlungsart Nachnahme bitten wir Sie lediglich, uns nach erfolgter Bestellung zu kontaktieren, um uns Ihre Adresse zu bestätigen.
Weitere Informationen über levitra online kaufen erhalten Sie auf underer Webseite.
Ich glaube schon nicht mehr an eine „Revolution“. Die Menschen sitzen zuhause auf ihren Sofas und möchten nichtmal über die Situation sprechen, geschweige denn aufzustehen (welch Gewaltakt!) um dagegen zu demonstrieren.
Selbst eine massive Demonstration von Millionen Menschen in einem einzigen Land würde nichts helfen, weil die Presse aller anderen EU-Länder einfach Lügen über die tatsächlichen Gründe berichten würden und die Demonstranten als rechtslastige Gewalttäter darstellen würden. Zur Sicherheit würden einfach rechtsextreme Gruppen in eine friedliche Demo eingeschleust um Chaos zu verursachen und um die Sachschäden und eine rechtsgerichtete Ideologie dann den Demonstranten anzuhängen.
Hinzu kommt, dass die EU im Lissabon Vertrag festgelegt hat, dass bei „Aufständen“ Militär eines anderen Landes entsandt werden kann. Wenn also die Regierung im betroffenen Land das Militär senden würde und dieses sich weigern würde auf die Landsleute zu schießen, dann wird die EU einfach das Militär aus einem anderen Land entsenden. Weil Franzosen werden auf Deutsche schießen, und umgekehrt, somit sicherlich auch auf Österreicher.
Die Politverräter haben sich schon lange auf Großdemonstrationen vorbereitet, die unabwendbar scheinen. Wer sich darauf verlässt, dass Politiker etwas gegen die derzeitige Entwicklung der EU-Diktatur unternehmen muss blind und taub sein. Die Entwicklung der letzten 30 Jahre zeigt eindeutig, dass Politiker nur in die eigene Tasche arbeiten und wenn sie das nicht tun, dann kommen sie auch nicht in eine (für die Wirtschaft) gefährliche Position.
Wenn man dieses politische Parteiensystem aufrecht erhalten möchte, dann müsste man von vorn beginnen. Alle Berufspolitiker rausschmeissen, diese Ausserdem verklagen, weil sie dem Schwur die Verfassung und das eigene Volk zu vertreten nicht nachgekommen sind. Dann müsste man ein transparentes System erstellen, wo Gesetze gegen das Volk nicht ohne Volksabstimmung gemacht werden können. (Ein Beispiel wäre die Mietzinsobergrenze die wir mal hatten. Vor nicht allzu langer Zeit war es ein großes Thema, dass die Mieten so stark gestiegen sind. Ja wer hat denn die Mietzinsbegrenzung aufgehoben, war das etwa das Volk oder doch die Volksverräter die sich Politiker nennen?) Ein System wo sich Politiker nicht einfach die Gehälter und Pensionen erhöhen können, während der Rest für immer weniger arbeiten gehen muss. Ein System wo Politiker bei Nichteinhaltung von Wahlversprechen Abschläge in der Bezahlung entgegen sehen und wenn sie vorzeitige Neuwahlen verursachen, dann dürfen die Politiker, welche zuvor versagt haben NICHT in der nächsten Regierung vertreten sein! Die Liste der Neuregelungen scheint unendlich (ich habe schon 2 A4-Seiten vollgeschrieben mit neuen Regeln), weshalb ich hier mal aufhöre.
Allen voran sollte man das Wort „Regierung“ wieder durch das Wort „Volksvertretung“ ersetzen.
Wir benötigen keine Regierung, wir benötigen VOLKSVERTRETUNG! Nomen est omen.